Container Collective

let's have fun!

Vermietungen

Wir haben derzeit mehrere verschiedene Container Locations die wir für Veranstaltungen zur Verfügung stellen können. Wir absolut offen für alle Veranstaltungen und haben jeden Montag von 15 - 18 Uhr vor Ort Locationbegehung und Besprechung.
Kommt einfach vorbei und fragt nach Neville oder Robinson und wir zeigen euch gerne alles.

Hier stellen wir kurz einen Teil der Locations vor:

1. Großer Veranstaltungsraum
ab ca. 80 Personen / EG und bestehend aus drei ÜberseeContainern.

2. Kleiner Veranstaltungsraum "Nr. 12"
ab 20 Personen / 1 Stock inkl. Teilüberdachter Terrasse

3. Kleiner Veranstaltungsraum "Nr. 20 lang"

ab 20 Personen / 1 Stock inkl. langezogener schiffsartiger Dachterasse inkl. Markise und Schirmen

4. Einzel-Container
ca. 25qm für Pop Up Stores oder ähnliches

5. Innenhof
Für größere Events haben wir einen Innenhof mit mehr als 700qm auf dem man wunderbar Veranstaltungen machen kann.

Von privaten Feiern, Geburtstagen bis Firmenevent/Meeting oder was auch immer. Meldet euch!
Gerne eine Email an
info@containercollective.de